In und um das Kloster

In unserem Nachbargebäude dem "Zuhaukeller" bieten wir Ihnen für den Freizeitausgleich
Pool-Billiard, Dart, Tischtennis und Tischfußball an.

Angrenzend an die Klosteranlage finden Sie ideale Bademöglichkeiten mit Liegewiese und öffentlichem Grillplatz an der Jagst. Kanutouren können auf Jagst und Kocher unternommen werden. Informationen zu den Touren erhalten Sie unter www.kanu-bike.de oder info(at)kanu-bike.de.

Im Konventgarten finden Ruhesuchende Erholung und Ausgleich.
In unmittelbare Nähe befindet sich für die kleinen Gäste unser Spielplatz "Fledermaus".

An unserem Grillplatz erwartet Sie Lagerfeuerromantik oder Sie grillen gemeinsames mit ihrer Gruppe. Unser Küchenteam bereitet Ihnen gerne ein leckeres Barbecue vor, alles andere liegt in ihren Händen. Und natürlich gehört auch ein guter Tropfen Wein oder Bier aus der Region dazu.

Herrliche Wanderwege rund um das Kloster sowie der Kocher-Jagst-Radweg bieten allen Sportbegeisterten eine gute Ausgangsbasis für Rad- und Wandertouren an.

Ausflugsziele & Freizeitangebote

Infobox

Idyllische Wanderwege & Pfade der Stille

Wer sich Zeit nimmt kann vieles entdecken. Hinter jeder Biegung erwartet Sie etwas Neues. Zahlreiche Wanderwege und der beliebte Kocher-Jagst-Radweg führen Sie durch romantische Täler, deren Stille, Verträumtheit  und Beschaulichkeit wahre Erholung und Entspannung bieten.

Verborgene Schätze und Kleinode, Wege in die Stille und Verweilen an spirituellen Orten, Einssein mit Natur und Kultur, das erleben Sie auf den Pfaden der Stille.

www.pfade-der-stille.de