Hochzeit feiern im Kloster Schöntal

Leben ist mehr als das was den Alltag ausmacht. Wer das besondere sucht kann in Kloster Schöntal aus dem vollen schöpfen. Himmlisches Barock trifft bodenständige Gastfreundschaft. Die Schönheit der alten Gebäude und ihre reiche Geschichte, eine landschaftlich reizvolle und ursprüngliche Natur- und Kulturlandschaft, verleiht Ihrem Fest einen individuellen Rahmen.

Genießen Sie mit Ihren Gästen einen einzigartigen Tag an einem einzigartigen Ort. Wir gestalten mit Ihnen zusammen Ihren Hochzeitstag nach Ihren Wünschen.

Wir bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten und ein engagiertes Team, das Ihnen gerne mit Rat und Tat professionell zur Seite steht. Beginnend mit der Planung und Organisation bis zum Abschluß Ihrer Hochzeitsfeier. Von Beginn an sollen Sie Ihr Fest in guten Händen wissen.

Wir beraten Sie gern!

Gerne zeigen wir Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten. Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

Hier finden Sie eine Auswahl an verlässlichen Dienstleistern, die u.a. dank ihrer langjährigen Schöntal-Erfahrung dafür sorgen, dass Festtag reibungslos verläuft.