Montag, 12. Juni 2017

Klavierkonzert mit Haiou Zhang

Fingerprints -Bach-Mozart-Beethoven-Liszt-Debussy-Ravel- Sontag, 23.09.2018 - 17.00 Uhr Bildungshaus-Festsaal


Trotz seines jungen Alters wird Haiou Zhang von Fachkritik sowie vom Publikum in aller Welt enthusiastisch gefeiert. Und auch beim Kultursommer hat der chrismatische Pianist bereits überzeugt, u-.a. mit dem schwersten, was es laut Kalchschmid zu spielen gibt: Mozart! Mit seiner aktuellen CD Fingerprints legt er ein aufregendes Recital vor, das er nun auch im Konzertsaal darbringt. "Mit jedem Stück verbinde ich großartige, mitunter berührende Konzerterlebnisse," erklärt der Pianist. Es erwartet Sie ein musikalischer Sog durch die Epochen der Klavierliteratur. Seine entflammende Interpretation von Mozarts Sonate F-DUR KV 332 wird sie genauso fesseln wie Ravels La Valse. Mit Beethovens Waldstein-Sonate und dem Werk Am Liuyang Fluss von Wang Jianzhong schlägt er Brücken zwischen seiner Wahlheimat Deutschland und China.

 

 


Infobox

Haben Sie noch Fragen?

unsere Mitarbeiterinnen an der Rezeption stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
bildungshaus@kloster-schoental.de

oder