Manchmal übernachtet man einfach nur irgendwo. Und manchmal kehrt man ein in zeitlose Beständigkeit

für ein entspanntes und erholsames Wochenende,
allein, zu zweit oder für ein Treffen mit der Familie oder dem Freundeskreis.
Zu einer Wander- oder Radtour oder um einfach die Seele baumeln lassen,
der Hektik des Alltags für kurze Zeit Ade zu sagen,
Natur wieder zu genießen.

Vielleicht gibt es für Sie aber auch ganz andere Gründe um bei uns vorbei zu schaun.

Welcher Anlass auch immer, wir freuen uns auf Sie.

"Lust auf Natur & Kultur"

Vielfältig sind die Möglichkeiten Urlaub zu machen. Nicht weit sind die Wege nach Schwäbisch Hall, Weikersheim, Langenburger Schloss und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten.

Eingebettet in eine ursprüngliche Naturlandschaft ist Kloster Schöntal nicht nur selbst ein beliebtes Ausflugsziel, sondern auch ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge ins Hohenloher Land.

2 Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Halbpension und Lunchpaket
€ 149,00 p.P
.

"Auf idyllischen Pfaden und kulturellen Fußspuren"

Gastfreundschaft aus alter Tradition
unter dem Leitsatz mehr-weniger-anders heißen wir Sie herzlich willkommen.

Genießen Sie klösterliche Atmosphäre, wohltuende Ruhe
und entspannen Sie in einer herrlichen Landschaft
umgeben von historischen Gärten, der Jagst und vielen sehenswerten Kleinoden..

1 Übernachtungen im Doppelzimmer
ab € 52,00  p.P.

"AusZeiten" - verborgene Schätze hinter Klostermauern

Einkehren in zeitlose Beständigkeit. Wenn Mauern und Räume mit Geschichte mehr sind als nur vier Wände, wenn sie inspirieren, ihre eigene Aura entfalten, Ruhe und Entspannung spenden -dann spricht man vom guten Geist des Ortes...

2 Übernachtungen im Doppelzimmer
149,00 € pro Person

Infobox

Gerne bieten wir Ihnen Zusatzangebote und Rahmenprogramme für Ihre Veranstaltungen an.

Gestalten Sie sich Ihr persönliches Freizeitprogramm ganz nach Ihren Bedürfnissen. Hier kommen Sie direkt zu den Erholungs- und Freizeitangeboten in der Umgebung.

Das komplette Seminarprogramm der Kath. Erwachsenenbildung mit tollen Ageboten zu Themen Wie Philosophi, Kreativität, Bewegung und vieles mehr.

Zu Fuß auf einer besonderen Reise

Es müssen nicht immer die oftmals sehr langen und beschwerlichen Wege des Pilgerns sein, auch kurze Etappen können den Kopf und Geist freimachen, Besinnung und innere Einkehr fördern.  Der Sehnsucht nach Langsamkeit, einem Entzug von Hektik und Reizüberflutetem Alltag, Einfachheit und Augen für Natur und Vielfalt.

Unterwegs auf dem Martinus- oder Jakobsweg, jenseits des Ackers

Viele unserer Häuser liegen direkt am Jakobs-und Martinusweg.
Fragen Sie direkt bei den Häusern nach einem besonderen Angebot
für Pilger und Pilgergruppen. Dort erhalten Sie auch einen Pilgerpass
und die Karte "Martinusweg Jakobsweg Pilgern durch die Diözese Rottenburg-Stuttgart".

Mehr zum Thema Pilgern

Verschenken Sie doch einen Gutschein für einen Aufenthalt in Kloster Schöntal oder für eines der vielfältigen Seminarangebote der Kath. Erwachsenenbildung. Schreiben Sie uns