Dienstag, 1. August 2017

Hohenloher Kultursommer - Schlusspunkt 2018

Die Fantastische Welt von..... Duo Belem und Ensemble Quartz am 30.09.2018 - 17.00 Uhr, Bildungshaus-Festsaal


Die Reaktionen auf das Duo Belem überschlagen sich nahezu: "Er wirkt ja eitel wie ein Pfau, aber ein Pfau müsste erst so schön spielen können wie er, damit er sein prachtvolles Federkleid auch tragen dürfte....
Und sie eine Prinzessin aus dem 19.Jahrhundert, diese wundervollen Bewegungen der Hände beim Spielen und Streichen und diese verzückende Versunkenheit...
Die zwei harmonieren so sehr miteinander, dass man sich fragt, wann der erlösende Kuss kommt und aus ihr eine "Pfäuin wird oder aus ihm ein Prinz..."oder: "Aber er spielt nicht Akkordeon, er spielt Laloy!". Wenn dieses musikalische Märchen noch von einem Holzbläserensemble ausgeschmückt wird, entstehen Inbrunst, Feinsinnigkeit und Zartgefühl - Fantasie festgehalten im Kosmos von Welt-Kammermusik. Nicht verpassen!



Infobox

Haben Sie noch Fragen?

unsere Mitarbeiterinnen an der Rezeption stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
bildungshaus@kloster-schoental.de

oder